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    Challenge

    Alle sprechen von LinkedIn. Sie sind bereits auf der Plattform oder beabsichtigen den Einstieg. Doch wie organisieren Sie Ihre knappe Zeit? Wie tritt ein C-Level, Vorstand oder Geschäftsführer auf LinkedIn korrekt auf? Was muss man beachten und wie kann das volle Potenzial genutzt werden? LinkedIn nur als Adressbuch zu nutzen ist grob fahrlässig.


  • Ziel

    Sie haben verstanden, dass Sie als Entscheider auf LinkedIn einen bedeutenden Einfluss auf die Repräsentation Ihres Unternehmens haben. Sie wollen die Plattform strategisch nutzen und verstehen, welche Potenziale für ihre Marke, den Vertrieb, das Recruiting und die Expansion genutzt werden können.

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    Lösung

    Mit dem LinkedIn Mentoring-Programm werden Sie in nur 4 Wochen fit für die B2B-Plattform der Zukunft. In kurzweiligen und kompakten Video-Lerneinheiten erfahren Sie, wie Sie sich als „Boss“ perfekt präsentieren. Sie verstehen den Algorithmus und erfahren, wie die auf LinkedIn 300 erfolgreichsten CEOs der DACH-Region kommunizieren. Neben einem 24/7h-WhatsApp-Support können Sie sich in einer geschlossenen LinkedIn-Gruppe nur für C-Level, Geschäftsführer und Vorstände gemeinsam austauschen.

Perfekte Inszenierung

Nach 4 Wochen kennen Sie die Erfolgs-Geheimnisse der erfolgreichsten CEOs auf LinkedIn und können sich persönlich perfekt inszenieren. Sie begeistern Mitarbeiter wie Kunden mit den richtigen Themen und nutzen Ihre Rolle für maximale Reichweite und Wirksamkeit.

Mehr Geschäft durch Vertrauen

Vertrauen ist die Basis für jegliches Geschäft. Nach der strategischen Vernetzung mit Ihren Bestands- und potenziellen Wunschkunden bauen Sie mit jedem Beitrag, Artikel und Kommentar Vertrauen auf. Menschen kaufen von Menschen.

Neue Talente für ihr Team

Neue Talente und Fachkräfte sind auf LinkedIn nur eine Selektion entfernt. Durch eine starke Präsentation Ihres Employer Brand und individuelle Ansprache kommen Sie schneller mit den richtigen Talenten in Kontakt.

Thought Leadership

Nicht der erste im Markt, sondern der Erste in den Köpfen der Zielgruppe. Das Ziel Nummer 1 erfolgreicher Future Brands kann auf LinkedIn durch eine schlaue Content- & Reichweiten-Strategie perfekt umgesetzt werden. Sie kennen nun die Bedeutung von Corporate Influencern.

Vertrieb ohne Umwege

Sie haben verstanden, welches enorme Potenzial der LinkedIn Sales Navigator für Ihren Vertrieb bietet und nutzen diesen ab sofort als wichtigstes Akquise-Instrument für die Direktansprache ohne Streuverluste und Umwege.

Kommunizieren wie die Besten

Sie wissen, wie und was erfolgreiche Führungskräfte auf LinkedIn kommunizieren, damit Nutzer interagieren und der größtmögliche Impact für Ihre Marke entsteht.

Strategische Nutzung im Unternehmen

Sie nutzen LinkedIn mit größtmöglicher Reichweite / größtmöglichem Nutzen für Ihre Geschäftsentwicklung über alle Unternehmensbereiche hinweg und haben die entscheidenden Kennziffern im Blick.

  • Woche 1: Check in like a Boss

    Sie verstehen, verstehen warum LinkedIn mit seinen künftig 1 Mrd. Mitgliedern unverzichtbar für den Unternehmenserfolg ist und wir die optimale Nutzung im Unternehmen aussieht (Zusammenspiel von C-Level-Communication, Marketing, HR, Vertrieb, PR, R&D). Dazu lernen Sie Hebel & Trends wie Corporate Influencing kennen.

  • Woche 2: Das perfekte Profil

    Sie erhalten die Blaupause für die perfekte LinkedIn Profilseite: von der BIO zur Landingpage für Purpose, Haltung und Vision bis zur Alleinstellung durch das richtige Profilbild erhalten Sie das kompakte Wissen, wie Sie mit Ihrer persönlichen CEO-Profilseite überzeugen.

  • Woche 3: Sichtbar werden mit System

    Sie lernen, wie der LikedIn-Algorithmus funktioniert und wie Sie als CEO richtig kommentieren, liken und sharen. Sie erhalten Zugriff auf eine umfassende Content-Analyse anderer CEOs sowie Do’s & Don’ts für die Vernetzung auf LinkedIn. Zum Ende der Woche haben Sie die ersten 3 Beiträge verfasst und verstehen bezahlte Reichweite.

  • Woche 4: LinkedIn like a Boss

    In dieser Woche dreht sich alles um Thought Leadership & Content-Logistik für Ihre Präsenz. Sie lernen die VIP-Formel für erfolgreichen Content (inkl. 7 Impact-Kategorien) kennen und erhalten Einblick in die Erfolgsgeheimnisse der besten CEOs auf LinkedIn. Dazu bekommen Sie wertvolle Praxis-Tipps für die Selbstorganisation.

LINKEDIN LIKE A BOSS

Start

Ab 01. März 2021

Dauer

4 Wochen

Wo

Remote – bequem von zu Hause oder aus dem Office.

Wie

20 Video-Lerneinheiten speziell für CEOs (ermöglichen freie Zeiteinteilung und selektives Lernen) / Empfehlung: 30 Minuten Training je Tag / CEO-Checklisten und Impulse für Branding, Recruiting & Vertrieb auf LinkedIn / Begleitende Wochen-Challenges per E-Mail / Support und strategischer Schulterblick für die CEO-Profil-Optimierung / 24/7 WhatsApp-Support während des Mentorings / 4 Wochen Zugang zum CEO-Inspiration HUB für starken CEO-Content auf LinkedIn / 1 ZOOM-Meeting als strategischer Schulterblick für die Content-Strategie (1 Std.) / 1 ZOOM-Meeting für individuelle Fragen (1 Std.)

Preis

Bei Buchung bis zum 28.02.2021 für 2.950 € statt regulär 4.950 € zzgl. Mwst.

19

Erfahrung in
Markenführung

35

Future Branding
Expert*innen

40

Awards

200

Entwickelte
Corporate Brands
vom Start-Up
bis zum DAX-Konzern

1000

Entwickelte
Kreative Leitideen

20000

Erfolgreich
realisierte Projekte

100

Strategie, Umsetzung
und Training

1000

Herzblut

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Das betreute Marken-Spektrum reicht vom Personal Brand über Start-ups, KMU, Weltmarktführer und Bundesbehörden bis zum DAX-Konzern.

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