zurück zum Blog

#8 Positionierung & Branding

Hermann Fürstenau – Geschäftsführender Gesellschafter bei Speakers Excellence

Als Geschäftsführer und Vertriebsleiter von Europas größter Referentenagentur gibt es nahezu keinen prominenten oder etablierten Speaker, den Hermann noch nicht persönlich getroffen hat. Dazu zählen u.a. Henry Maske, Joey Kelly, Jochen Schweizer und Rainer Calmund.
Er weiß ganz genau, was Unternehmen von Speakern heute erwarten und worauf es ankommt, wenn man sich in der Branche erfolgreich positionieren möchte. Gleichzeitig kennt er den Weg, den die neuen Gesichter auf dem Markt gehen müssen, um eventuell irgendwann einmal auf der bekannten Top100-Liste zu stehen oder auf einem der bekannten Wissensforen von Speakers Excellence zu sprechen.

Gemeinsam schauen wir in dieser Folge hinter die Kulissen der Speaker-Szene und sprechen unter anderem darüber, welche Fehler man auf jeden Fall vermeiden sollte.