Für Personenmarken

Gemeinsam schaffen wir Klarheit für deine Marke und 
bringen dich schneller an den Start.

Starke Personenmarken
positionieren sich klar.

Sie sind zu ihren Themen sichtbar und begeistern durch ihre Markenidentität.

Als beste Pferde für Marken-Strategie entwickeln wir zukunftsfähige Positionierungen und unverwechselbare Brand Designs.

Durch Co-Creation-Sprints bringen wir dich effizienter und wirksamer an den Markt.

So kannst du einfach und ab der ersten Sekunde beantworten, warum sich Menschen für dich und deine Angebote entscheiden sollen.

Leistungen für Personenmarken:

Spirit & Feedback

„Als ich das Beste Pferd im Stall kennengelernt hatte, und in einer großen Gruppe an meinen persönlichen Werten gearbeitet hatte, dachte ich: das ist ja wohl kaum zu toppen! Weil aber die Positionierung eines der wichtigsten blinden Flecken in Unternehmen und Institutionen ist, die man kennen muss, und wir wussten, dass man hier in Kassel einen professionellen Fokus darauf legt, haben wir für unseren Standort „Seltersweg“ genau diese erarbeiten lassen. Was für eine Atmosphäre! Was für eine Didaktik und Methodik! Dank intensivster Vorbereitung und einer hoch empathische Moderation samt Organisation, gelang es jeweils innerhalb von zwei Tagen Grundlagen zu erarbeiten, für die wir ansonsten vielleicht Monate und zahlreiche Sitzungen gebraucht hätten. Inzwischen haben wir für andere Institutionen und unser eigenes Unternehmen großartige Positionierungs-Flights durchgeführt, die ansteckend sind und bereits Wirkung zeigen. Danke Daniel Petersen! Danke Bestes Pferd im Stall!
Heinz-Jörg Ebert
Vorsitzender BID-Seltersweg e.V., Gießen
GF Schuhhaus Darré GmbH & Co KG

BSTSPFRD