Bereits mit uns geflogen
Richtig wertvoll – deine Marke für die Zukunft!
Erfolg entsteht dann, wenn du dein Herzensthema mit ungenutzten Marktpotenzialen in Einklang bringst und in ein zukunftsfähiges Geschäftsmodell übersetzt. Genau da setzt die Future Flight Methodik an.
An nur einem Tag setzen wir co-kreativ einen Haken hinter alle Themen, die die Basis für deinen Erfolg sind und sonst Monate dauern. Du erhältst ganz viel Klarheit für dich und die zukunftsfähige Positionierung deiner Unternehmermarke – du bist sofort startklar für deine strategische Vermarktung.
Kommt dir das bekannt vor?
Geht jetzt den Schritt zu mehr Wirksamkeit und Wachstum
Mit dem Future Flight hast du nach nur einem Tag dein Koordinatensystem für deine Zukunft definiert. Du hast die Ausrichtung deiner Unternehmermarke klar und weißt genau, was für deinen Erfolg zu tun ist.

Positionierung in LICHTGESCHWINDIGKEIT
Future-Flight-Methodik
Schritt 1: Team & Evaluation
Wir führen ein Marken-Interview mit dir und stellen ein Team für den Future Flight mit dir zusammen, das perfekt zu dir und deinen Themen passt.
Schritt 2: Analyse & Entwicklung
Wir analysieren und komprimieren die Ergebnisse. Daraus entwickeln unsere Positionierungs-Experten erste Lösungsansätze als Basis für den Future Flight.
Schritt 3: Future Flight
Du kommst einen Tag zu uns ins NEO HUB. Hier schaffen wir co-creativ absolute Klarheit zu allen Fragen deiner Unternehmermarke und bringen dein Business auf Kurs.

Leistungen Future Flight
Über 250 begeisterte Unternehmer aus unterschiedlichsten Branchen haben bereits das nächste Level mit ihrer Marke und ihrem Business erreicht. Sie haben Klarheit und können ihre Stärken mit den Ergebnissen aus dem Future Flight gezielter einsetzen.
Wollt ihr mehr erfahren?
Dann tauscht euch gerne persönlich mit unserem Future-Flight-Pilot Daniel aus.
Daniel Petersen
Mit Daniel bekommt ihr einen erfahrenen Marketing- und Markenexperten an eure Seite. Er war sowohl in der Wirtschaft als auch im Agenturbereich aktiv. Neben der Agenturleitung beim Besten Pferd im Stall engagiert er sich als Dozent an der Kommunikations-Akademie AfAK und der FOM.
Daniel hat sich auf neurowissenschaftliche Markenführung spezialisiert und spricht leidenschaftlich gerne in Keynotes über Marke, Marketing und Change. Für seine Arbeiten wurde er bereits mit diversen Awards ausgezeichnet.
*Wir verlinken in einem neuen Tab zu Calendly.com.
