Dein
 

  • Problem

    Du möchtest dein Business auf das nächste Level bringen und weißt nicht genau, wie?
    Dir fehlen klare Botschaften, kaufbare Produkte, begeisterte Kunden und eine starke Positionierung? Du hast keine Zeit mehr zu verlieren und möchtest jetzt durchstarten?


  • Ziel

    Eine einzigartige Positionierung, die deinen Marktwert steigert. Kunden, die zu Fans werden und Produkte, die dir Spaß machen. Du wirst nach Wert, statt nach Zeit bezahlt und hast endlich Klarheit für dein Business.

  • e
    Lösung

    Du brauchst jemanden, der dir nicht nur das erfolgsentscheidende Wissen liefert, sondern die operative Umsetzung direkt mit anpackt. Du wünscht dir klare Steps, wie dein Brand ohne Umweg entsteht. Und du brauchst echte Marken-Profis an deiner Seite, die alles für dich in maximal kurzer Zeit finalisieren. Schick das beste Pferd im Stall für dich ins Rennen!

Kaufbarkeit

In nur 8 Wochen sind deine Produkte kaufbar und bereit für den Markt. 

Begeisterte Kunden

Durch deine spitze Positionierung sprichst du genau die Menschen an, die deine Produkte lieben werden. 

Umsatzsteigerung

Der Preis deiner Produkte spielt nur noch eine Nebenrolle. Deine Kunden bezahlen dich nach Wert, statt nach Zeit.

Reichweitenaufbau

Eine starke Positionierung fällt auf: Du steigerst deine Reichweite und deine Bekanntheit am Markt.

Wirksames Brand Design

Nicht nur deine Positionierung strahlt: Das Äußere deines Brands wird auf Hochglanz poliert. Aufmerksamkeitsstark, zielgruppenspezifisch und authentisch!

Community

Und nicht zu vergessen, die supermotivierte Community, mit der und durch die du exponentiell wachsen kannst!

8 WochenvollerResultate

  • Elevator Pitch

    Ab jetzt kannst du deine Positionierung als Personal Brand in unter 60 Sekunden spannend vorstellen und deine Gesprächspartner wissen sofort, warum ein Folgetermin mit dir unumgänglich ist. Du kennst die 4 Kernbotschaften deines Brands inklusive deines Wows.

  • Purpose

    Durch deinen Purpose kennst du dein Warum und das, was dich innerlich antreibt. Herausfordernden Zeiten siehst du gelassen entgegen, denn du weißt, warum du losgelaufen bist. 

  • Zukunftsbild

    Du hast für dich exakt beantwortet, wo du in 3 – 5 Jahren stehen willst und was zum Positiven für dich verändert hat. Deine Zukunfts-Collage ist ab sofort jeden Tag für dich sichtbar und wird dich wie ein innerer Polarstern automatisch zum Ziel führen. 

  • Werte-Kanon

    Du weißt nun, wie du denken musst, um deine Ziele zu erreichen und dich mit deiner Positionierung abzuheben. 

  • Wertversprechen

    Kunden suchen Nutzen. Aber Kunden kaufen Wertversprechen. Denn nur wenn du klar hast, welche Probleme, Aufgaben und Ziele du für deine Wunschkunden löst und deine Antworten als echte Wertversprechen formulierst, wirst du gekauft. Mit unserer erprobten Methodik definierst du, welche Kunden perfekt zu dir passen und wie man sie erreicht.

  • Claim

    Du hast ein zentrales Markenversprechen an deine Kunden formuliert, was du auf jeden Fall halten kannst. 

  • Brand design

    Du bekommst von uns dein individuelles Logo inklusive der Responsive-Ausprägungen. Das Ergebnis kommt in allen gängigen Dateiformaten zu dir geflogen. Natürlich sind deine Brand-Farben und Schriften ebenfalls mit an Bord. Mit deinen Visitenkarten und Briefbögen kannst du demnächst dein Wohnzimmer tapezieren oder endlich deine Wunschkunden adressieren. Du bekommst von uns druckfertige digitale Daten. Und deine Präsentationen erhalten einem PowerPoint Cover und einer Inhaltsseite auch das gewisse Etwas.

  • Portfolio

    Gemeinsam entwickeln wir die Bausteine und Produkte, aus denen sich deine perfekte Produkt-Architektur zusammensetzt. Bye-bye Bauchladen! 

  • Fotoshooting

    Alles im Kasten, nur du noch nicht? Kein Problem: Als optionale Leistung kannst du dich an einem Shooting-Tag bei uns einbuchen und erhältst professionelle Bilder für deine optimale Wirkung.

  • Positionierungs-Paper

    Du bekommst das geballte Wissen, deine Positionierung und dein Design auf einen Blick in deinem individuellen Positionierungs-Paper als PowerPoint Datei von uns.

PERSONAL BRANDING SPRINT

Start

Monatlich

Dauer

8 Wochen

Wo

Remote – bequem von zu Hause.

Preis

Auf Anfrage

Wenn du viele Ideen hast, diese aber nicht in klare Worte oder Bilder fassen kannst, du aber weißt du möchtest anders sein als andere, dann bringen sie dein Konfetti in eine klare Struktur und zusammengefasst auf den Punkt.

Jessica Lackner

Teamflüsterin, Erfolgscoach, Speaker

Die Zusammenarbeit war einfach toll. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. Die Ergebnisse haben meinen gesamten Marktauftritt deutlich aufgewertet und sind ein wichtiges Puzzlestück bei der Neukundengewinnung. Zusätzlich habe ich viel gelernt, wovon ich ewig profitieren werde.

Jörg Roos

Personal CFO

Durch den Personal Branding Sprint sind wir uns unserer Marke, unserem Design und unserem Tätigkeitsfeld viel deutlicher bewusst geworden. Dadurch konnten wir unsere Position und Zielgruppe ausarbeiten und als Unternehmen das nächste Level erreichen.

Maria & Patrick Walther

Digitalisierungsdesigner

Erst war ich skeptisch, ob man in der Gruppe wirklich auf mich individuell eingehen kann. Aber: Die Energie in der Gruppe ist der Wahnsinn! Ich liebe meinen neuen Personal Brand und ich bin begeistert, wie wir es geschafft haben in so kurzer Zeit meine komplette Sichtbarkeit neu auszurichten!

Caro Riemann

Interaktions-Choreographin

Kein heißer Brei mehr, sondern nur Klarheit! In dem Training hat das Thema „Geld verdienen“ endlich den entsprechenden Stellenwert! Ein supermegagroßes Kompliment für das offene, erfrischende und kompetente Training!

Daniel König

Expert for Live Communication und Experience Branding
19

Spezialisierung auf
Marken-Entwicklung

33

Future Branding
Expert*innen

200

Entwickelte
Corporate Brands
vom Start-Up bis
zum DAX-Konzern

100

Entwickelte
Personal Brands

100

Strategie, Umsetzung
und Training

1000

Herzblut

UnsereKunden

Das betreute Marken-Spektrum reicht vom Personal Brand über Start-ups, KMU, Weltmarktführer und Bundesbehörden bis zum DAX-Konzern.

Kundenlogos