Beste Kunden

Lernt echte Game Changer, Marktführer &
Mehrwertstifter kennen, die uns begeistern.

Corporate Brands

20 Jahre Erfahrung aus über 100 Branchen.
Vom Start-up bis zum DAX-Konzern. Vom KMU bis zur Bundesbehörde.
Vom Azubi bis zum Vorstand. Vom Einzelprojekt bis zum internationalen Marken-Rollout.

Achat Hotels // Marken Re-Launch

ACHAT Hotels.
Echt Gut.

3 Tage Co-Creation Bootcamp mit ACHAT und der Strategieberatung Diribrand. Ergebnisse: Logo, Corporate Design, Elevator Pitch, Zielgruppen, Marken-Botschaft, Zukunfts- und Kommunikationsstrategie, UX-Design. Im Anschluss: Interner und externer Rollout sowie Supervision des Re-Branding-Prozesses.

Josera // Nationaler Kampagnen Rollout

Alle 11 Happen verliebt sich eine Katze in Josera

Entwicklung und Ausführung der „Liebe auf den ersten Haps“- Kampagne für den Tierfutterhersteller Josera. Angelehnt an die Werbemaßnahmen von bekannten Partnerbörsen vermittelt Josera im neuen Kontext das Futter fürs Leben. #alle11happen #EliteKater

Hotel Jungbrunn // Marken Re-Launch

Jungbrunn – Der Gutzeitort

Seit 15 Jahren dürfen wir eine der bekanntesten und erfolgreichsten Marken Tirols betreuen: Das Jungbrunn. Die größte Stärke des Hotels? Es ist seiner Zeit immer ein paar Schritte voraus. 2020 haben wir gemeinsam mit der Strategieberatung Digibrand die Marke co-kreativ relaunched und als "Gutzeitort" neu positioniert. Entstanden sind das neue Corporate Design, die neue Marken-Webseite und das Kundenmagazin "Gastlichzeit".

NVV // Kundenbindung & Image

Poesie unterwegs – kleine Lesehäppchen für den ÖPNV

Während der Arbeitszeit Science Fiction oder Krimis lesen? Für den Nordhessischen Verkehrsverbund NVV super gerne. Komplettbetreuung der Leseheftreihe inkl. Konzeption der Themenschwerpunkte, Auswahl & Lizenzierung literarischer Beiträge, Entwicklung einer individuellen Illustrationslinie je Heft sowie Texterstellung.

Kultursommer Nordhessen // Marken Re-Launch

Neues Gewand für den Kultursommer Nordhessen

Marken Re-Launch zum 20-jährigen Jubiläum für ein Festival auf Abwegen: Co-kreativer Design-Sprint für Logo, Claim, Design-Strategie, UX-Design, Geschäftsausstattung, Programmheft, Regionalflyer, Plakate, Messestand & Sponsoring-Materialien.

K+S // Kundenbindung & Image

Alle Jahre wieder

Seit vielen Jahren inszenieren wir einen der wichtigsten Touchpoints für K+S Minerals & Agriculture: Den Jahreskalender. Unser geheimer Favorit? Der Bodypainting-Kalender 2019. Gemeinsam mit dem bekannten Body Painting Artist Jörg Düsterwald sind echte Hingucker mit Sammelwert entstanden, die nicht nur auf den ersten Blick überzeugen.

Personenmarken

Von Newcomern bis zu etablierten Größen. Von der Geschäftsidee bis zum Markenauftritt.

Annett Brune
Caroline Riemann
Christian Gärtner
Cornelia Kogler
Florian Hameister
Gerhardt Leypoldt
Jessica Lackner
Jörg Roos
Kordula Dalming
Lorenzo Scibetta
Markus Lennackers
Mathias Fischedick
Matthias Herzog
Michael Matern
Monica van Bueren
Nico Feldmann
Oliver Renner
Patrick Reymann
Thomas Langfeld
Torsten Körting
Yvonne Bissinger
Christian Herber
Daniel König
Daniel Reil
Francisco Medina
Frank Seffers
Georg Steinberg
Jan Phillip Berg
Patrick & Maria Walther
Sophie Mulla
Sören Flimm
Tobias Beck

Wenn du viele Ideen hast, diese aber nicht in klare Worte oder Bilder fassen kannst, du aber weißt du möchtest anders sein als andere, dann bringen sie dein Konfetti in eine klare Struktur und zusammengefasst auf den Punkt.

Jessica Lackner

Teamflüsterin, Erfolgscoach, Speaker

Die Zusammenarbeit war einfach toll. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. Die Ergebnisse haben meinen gesamten Marktauftritt deutlich aufgewertet und sind ein wichtiges Puzzlestück bei der Neukundengewinnung. Zusätzlich habe ich viel gelernt, wovon ich ewig profitieren werde.

Jörg Roos

Personal CFO

Erst war ich skeptisch, ob man in der Gruppe wirklich auf mich individuell eingehen kann. Aber: Die Energie in der Gruppe ist der Wahnsinn! Ich liebe meinen neuen Personal Brand und ich bin begeistert, wie wir es geschafft haben in so kurzer Zeit meine komplette Sichtbarkeit neu auszurichten!

Caro Riemann

Interaktions-Choreographin

Kein heißer Brei mehr, sondern nur Klarheit! In dem Training hat das Thema „Geld verdienen“ endlich den entsprechenden Stellenwert! Ein supermegagroßes Kompliment für das offene, erfrischende und kompetente Training!

Daniel König

Expert for Live Communication und Experience Branding

40+ Awards

Das Salz in der Suppe und fachlicher Applaus, der uns zum Wiehern bringt.