Stall Geflüster

Lust auf frische Impulse von
der kreativen Koppel?

Zeigt der Welt, 
wofür ihr das Beste Pferd
im Stall seid!

Durch wöchentliche Marken- & Leadership-Impulse 
per E-Mail unterstützen wir euch auf diesem Weg.


* JA, ich möchte das Stallgeflüster aktivieren.
Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Hier findet ihr
Live-Berichte und coole Tipps
von unserer kreativen Koppel

Grossartige Gäste, 
tolle Themen und exklusive Erfahrungsberichte von den besten Pferden ihrer Branche.

PITCH-LEGENDEN mit Nico Gundlach ist der Podcast, bei dem sich alles um das Thema „Gewinnen“ dreht. Er ist vor allem für Unternehmer, Führungskräfte und Start-ups gedacht, die immer wieder Kunden, Mitarbeiter und Investoren für sich gewinnen wollen. 

Spirit & Feedback

„Als ich das Beste Pferd im Stall kennengelernt hatte, und in einer großen Gruppe an meinen persönlichen Werten gearbeitet hatte, dachte ich: das ist ja wohl kaum zu toppen! Weil aber die Positionierung eines der wichtigsten blinden Flecken in Unternehmen und Institutionen ist, die man kennen muss, und wir wussten, dass man hier in Kassel einen professionellen Fokus darauf legt, haben wir für unseren Standort „Seltersweg“ genau diese erarbeiten lassen. Was für eine Atmosphäre! Was für eine Didaktik und Methodik! Dank intensivster Vorbereitung und einer hoch empathische Moderation samt Organisation, gelang es jeweils innerhalb von zwei Tagen Grundlagen zu erarbeiten, für die wir ansonsten vielleicht Monate und zahlreiche Sitzungen gebraucht hätten. Inzwischen haben wir für andere Institutionen und unser eigenes Unternehmen großartige Positionierungs-Flights durchgeführt, die ansteckend sind und bereits Wirkung zeigen. Danke Daniel Petersen! Danke Bestes Pferd im Stall!
Heinz-Jörg Ebert
Vorsitzender BID-Seltersweg e.V., Gießen
GF Schuhhaus Darré GmbH & Co KG

BSTSPFRD