Für Unternehmen

Gemeinsam positionieren wir eure Marke zukunftsfähig. 
Und das schneller, wirksamer und merk-würdiger durch Co-Creation.

Starke Unternehmen
gewinnen Menschen.

Sie bieten einen großen Nutzen und begeistern ihre Zielgruppen.
Im Markt wie im Unternehmen.

Als beste Pferde für Marken-Strategie entwickeln wir zukunftsfähige Positionierungen,
unverwechselbare Corporate Designs und merk-würdige Kommunikationsauftritte. 

Durch Co-Creation-Sprints sind wir gemeinsam schneller, wirksamer und
erreichen maximale Akzeptanz bei allen Beteiligten. 

Leistungen für Unternehmen:

Markenklarheit in
Lichtgeschwindigkeit

Wie bleibt ihr auch in Zukunft wertvoll für den Markt? Gemeinsam klären wir die Positionierung, Marken-Identität und kreieren euer individuelles Zukunftsbild.

Merk-würdiger Markenauftritt

Wie gewinnt Ihr die Aufmerksamkeit eurer Zielgruppen? Mit kreativen Kampagnen & Touchpoints sorgen wir dafür, dass eure Marke merk-würdig wird – digital, live und analog.

Bessere Team-Performance

Dein Team soll optimal miteinander arbeiten? Wir helfen dir, Motivation und Stärken deiner Mitarbeiter zu verstehen und sie so einzusetzen, dass ihr eure Ziele leichter erreicht.

Vielfalt leben

Wie stärkst du den Zusammenhalt im Team unabhängig von Geschlecht & Herkunft? Wir trainieren dich im richtigen Umgang miteinander und rücken die wertfreie Wahrnehmung in den Fokus.

LinkedIn-Schnellstart für Fach- & Führungskräfte

Du möchtest dich auf LinkedIn professionell präsentieren? In nur 2 Tagen bereiten wir dich optimal darauf vor, richtig zu kommunizieren und dein Netzwerk gezielt auszubauen.

Unverwechselbares Markenbild

Wie hebt sich eure Marke visuell vom Wettbewerb ab? Wir übersetzen eure Positionierung in ein zeitgemäßes Corporate Design.

Nico Gundlach als
Speaker buchen

Top 100 Unternehmer

KEYNOTE-SPEAKER | BERATER | AUTOR |
2-FACHER MR. POLONAISE

Spirit & Feedback

„Als ich das Beste Pferd im Stall kennengelernt hatte, und in einer großen Gruppe an meinen persönlichen Werten gearbeitet hatte, dachte ich: das ist ja wohl kaum zu toppen! Weil aber die Positionierung eines der wichtigsten blinden Flecken in Unternehmen und Institutionen ist, die man kennen muss, und wir wussten, dass man hier in Kassel einen professionellen Fokus darauf legt, haben wir für unseren Standort „Seltersweg“ genau diese erarbeiten lassen. Was für eine Atmosphäre! Was für eine Didaktik und Methodik! Dank intensivster Vorbereitung und einer hoch empathische Moderation samt Organisation, gelang es jeweils innerhalb von zwei Tagen Grundlagen zu erarbeiten, für die wir ansonsten vielleicht Monate und zahlreiche Sitzungen gebraucht hätten. Inzwischen haben wir für andere Institutionen und unser eigenes Unternehmen großartige Positionierungs-Flights durchgeführt, die ansteckend sind und bereits Wirkung zeigen. Danke Daniel Petersen! Danke Bestes Pferd im Stall!
Heinz-Jörg Ebert
Vorsitzender BID-Seltersweg e.V., Gießen
GF Schuhhaus Darré GmbH & Co KG

BSTSPFRD